Sie planen eine Veranstaltung und möchten Kunden und Interessenten persönlich einladen? Sichergehen, dass möglichst viele Gäste zusagen? Der Einladungsservice von Greif Consulting & Telemarketing sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg für Ihr Unternehmen wird. Sie profitieren nicht nur von einer erhöhten Planungssicherheit, sondern auch von der gesteigerten Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen. Nicht nur das: Sie geben Ihren Gästen das gute Gefühl, willkommen zu sein, und haben die Gelegenheit zum persönlichen Dialog. Das festigt Ihre Kunden- und Geschäftsbeziehungen.
Hier. Dort. Überall.
Wo immer Sie in Deutschland sind: Wir kommen zu Ihnen. Die Serviceleistungen von Greif Consulting & Telemarketing schaffen Mehrwert – für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden. Davon möchten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Sie nennen uns Ihre Anforderungen und Ziele, wir zeigen Ihnen die passenden Angebote aus unserem Leistungsspektrum (Outbound, Inbound, Training). Greif Consulting & Telemarketing findet für jeden Bedarf die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!