Inbound_Hotlines_Color_High_Bubble

Sie möchten Ihren Kunden und Interessenten einen qualitativ hochwertigen und persönlichen Service bieten? Rund um die Uhr, ohne lange Wartezeiten? Mit den Inbound-Hotlines von Greif Telemarketing erhält jeder Ihrer Anrufer schnell und zuverlässig die gewünschte Unterstützung. 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr, in stark frequentierten Phasen wie auch außerhalb Ihrer offiziellen Geschäftszeiten. Sie können sich sicher sein, dass Ihrem Unternehmen kein Anruf und kein Umsatz mehr entgeht. Ob Telefonzentrale, Info-/Produkthotline, Bestellannahme oder Beschwerdemanagement – unsere Inbound-Hotlines bieten Ihren Kunden und Interessenten den Service, den sie erwarten: freundlich und kompetent.

Für detaillierte Informationen zu unseren Inbound-Hotlines und weiteren Leistungen klicken Sie bitte hier.

Telefonzentrale Wir geben allgemeine Auskünfte, nehmen Gesprächsinhalte auf und leiten entsprechende Notizen an die zuständigen Ansprechpartner weiter, organisieren Rückrufe, strukturieren Aufgaben ...

Info-/Produkthotline Wir beantworten Fragen zu Produkten und Dienstleistungen, klären Probleme, informieren über Neuheiten, aktuelle Angebote, Aktionen und Veranstaltungen ...

Bestellannahme Wir nehmen Bestellungen und Aufträge entgegen, koordinieren die Abwicklung, beantworten Fragen zu Produkten und Dienstleistungen, beraten, vereinbaren Termine ...

Beschwerdemanagement Wir erfassen Anregungen, Lob und Kritik, begegnen Beschwerden verständnisvoll, aber sachlich, entschärfen Konflikte, entwickeln für beide Seiten attraktive Lösungen ...

Hier. Dort. Überall.

Wo immer Sie in Deutschland sind: Wir kommen zu Ihnen. Die Serviceleistungen von Greif Telemarketing schaffen Mehrwert – für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden. Davon möchten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Sie nennen uns Ihre Anforderungen und Ziele, wir zeigen Ihnen die passenden Angebote aus unserem Leistungsspektrum (Outbound, Inbound, Training). Greif Telemarketing findet für jeden Bedarf die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0)234 60 600 34-0

+49 (0)234 60 600 34-9

info@greif-telemarketing.de

Wasserstraße 219, 44799 Bochum