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• Aktivierung ungenutzter Umsätze
• Vertriebskosten senken
• Abwanderung reduzieren
• Signal der Wertschätzung
• Kritik-/Lernfähigkeit zeigen
• Erhöhte Empfehlungsbereitschaft
• Motive für Abwanderung erkennen

Sie haben Kunden, zu denen schon länger kein Kontakt mehr besteht? Sie möchten die Beziehung wieder aufbauen – und zwar nachhaltig? Die Gründe für Abwanderung erkennen und präventive Maßnahmen erarbeiten? Mit der Kundenreaktivierung von Greif Telemarketing schöpfen Sie brachliegende Umsätze konsequent aus. Zugleich senken Sie die Vertriebskosten, da es aufwendiger und teurer ist, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen ehemaligen nochmals zu überzeugen. Hinzu kommt: Nach Rückkehr zu einem Unternehmen ist ein Kunde erwiesenermaßen besonders loyal und spricht häufiger Empfehlungen aus.

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Wo immer Sie in Deutschland sind: Wir kommen zu Ihnen. Die Serviceleistungen von Greif Telemarketing schaffen Mehrwert – für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden. Davon möchten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Sie nennen uns Ihre Anforderungen und Ziele, wir zeigen Ihnen die passenden Angebote aus unserem Leistungsspektrum (Outbound, Inbound, Training). Greif Telemarketing findet für jeden Bedarf die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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