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• Unzufriedenheit erkennen
• Feedback, Lob und Kritik
• Signal der Wertschätzung
• Stärkere Kundenbindung
• Effizientes Beschwerdemanagement
• Optimale Marktpositionierung
• Folgeverkäufe/-aufträge

Sie möchten den Dialog mit Ihren Kunden nach dem Verkauf eines Produkts oder der Erbringung einer Dienstleistung fortführen? Erfahren, ob Ihre Kunden zufrieden waren? Weiteren Bedarf ermitteln? Mit den Sales & Service Follow-Up Calls von Greif Telemarketing zeigen Sie, wie wichtig Ihnen Ihr Kunde und das entgegengebrachte Vertrauen sind. Sie schöpfen Ihr Marktpotenzial konsequent aus und lernen Ihr Unternehmen durch Lob und Kritik noch besser kennen. Nur wer erfährt, welche Stärken und Schwächen die eigenen Prozesse, Produkte und Dienstleistungen aus Kundensicht haben, kann Maßnahmen ergreifen.

Hier. Dort. Überall.

Wo immer Sie in Deutschland sind: Wir kommen zu Ihnen. Die Serviceleistungen von Greif Telemarketing schaffen Mehrwert – für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden. Davon möchten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Sie nennen uns Ihre Anforderungen und Ziele, wir zeigen Ihnen die passenden Angebote aus unserem Leistungsspektrum (Outbound, Inbound, Training). Greif Telemarketing findet für jeden Bedarf die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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