Serviceerinnerungen Greif Consulting & Telemarketing GmbH Bochum
• Nachfragesteuerung
• Folgeverkäufe/-aufträge
• Vertriebskosten senken
• Gesteigerte Aufmerksamkeit
• Gezielte Terminvereinbarung
• Stärkere Kundenbindung
• Erhöhte Empfehlungsbereitschaft

Sie möchten Ihre Kunden regelmäßig auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen? Nachfrage aktiv generieren und steuern? Die Serviceerinnerungen von Greif Telemarketing sorgen dafür, dass Ihre Kunden Ihr Angebot bewusst wahrnehmen, und geben ihnen das gute Gefühl, den richtigen Anbieter gewählt zu haben. Das stärkt die Kundenbindung und erhöht Ihre Chancen auf Folgeverkäufe und -aufträge. Zugleich senken Sie Ihre Vertriebskosten, denn die Erfahrung zeigt: Ein Kunde, der Ihnen schon einmal sein Vertrauen entgegengebracht hat, ist leichter zu überzeugen als ein potenzieller Kunde.

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Wo immer Sie in Deutschland sind: Wir kommen zu Ihnen. Die Serviceleistungen von Greif Telemarketing schaffen Mehrwert – für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden. Davon möchten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Sie nennen uns Ihre Anforderungen und Ziele, wir zeigen Ihnen die passenden Angebote aus unserem Leistungsspektrum (Outbound, Inbound, Training). Greif Telemarketing findet für jeden Bedarf die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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