Training_Color_High_with_Bubble
• Sicherheit im Kundendialog
• Praktisches Handwerkszeug
• Hohe Servicequalität
• Stärkere Kundenbindung
• Bedarfsorientierte Seminare
• Vielfältiges Seminar-Spektrum
• Idealer Methoden-Mix

Sie sind überzeugt, dass im Wettbewerb die Qualität des Services entscheidet? Sie möchten die Servicekompetenz Ihrer Mitarbeiter/-innen stärken? Das Training von Greif Telemarketing qualifiziert und sensibilisiert Ihr Team für die vielfältigen Aufgaben im telefonischen Kundenservice. Ihre Mitarbeiter/-innen erhalten sofort einsetzbares Handwerkszeug, das richtige Gespür und die nötige Sicherheit im Umgang mit Ihren Kunden. Jedes Seminar ist individuell auf Ihren Bedarf ausgerichtet und gewährleistet eine gleichbleibend hohe Servicequalität – in jeder Situation.

Für detaillierte Informationen zu unserem Training und weiteren Leistungen klicken Sie bitte hier.

Hier. Dort. Überall.

Wo immer Sie in Deutschland sind: Wir kommen zu Ihnen. Die Serviceleistungen von Greif Telemarketing schaffen Mehrwert – für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden. Davon möchten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Sie nennen uns Ihre Anforderungen und Ziele, wir zeigen Ihnen die passenden Angebote aus unserem Leistungsspektrum (Outbound, Inbound, Training). Greif Telemarketing findet für jeden Bedarf die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0)234 60 600 34-0

+49 (0)234 60 600 34-9

info@greif-telemarketing.de

Springorumallee 5 Nord, 44795 Bochum